Schulausflug Geiselwind

Am Dienstag, den 16.07.2019 machte sich ein Großteil der  Schüler der Mittelschule Kürnachtal Estenfeld auf, um einen gemeinsamen Tag in dem Freizeitpark in Geiselwind zu verbringen. Beteiligt waren dabei die 6. und 7. Klasse und die Deutschklasse  Viele der Schüler und Schülerinnen, vor allem die der Deutschklasse, hatten zuvor noch nie einen Freizeitpark besucht und waren hellauf begeistert. Nach einer kurzen Einweisung stürmten die Schüler die Fahrgeschäfte und genossen die vielen Attraktionen. Im Laufe des Tages begegnete man jedoch immer wieder einmal einzelnen Schülern, die doch die eine oder andere Achterbahnfahrt mit Looping zu viel gemacht hatten. Am späten Nachmittag sammelte sich die Truppe zur Heimfahrt. An der Geräuschkulisse im Bus merkte man, dass die Sonne und die viele Action bei den Schülern ihren Tribut gefordert hatte, denn es war, im Gegensatz zur Hinfahrt, sehr leise. Insgesamt war es ein schöner und vor allem entspannter Tag, an dem alle Schüler etwas gemeinsam unternommen haben.